Stinktier-Alarm

Saturday, April 21, 2007 Anya 0 Comments

Da muss ein Stinktier direkt unter unserem Fenster eingezogen sein. Die letzten paar Tage hat das vielleicht bestialisch gestunken. Greg meint es gaebe Stinktiere in der Umgebung - ich weiss nicht mal wie die riechen, er ist aber ueberzeugt es ist ein Stinktier. (Vielleicht lenkt er auch nur ab. ;) ) Gestern hat es geregnet und gluecklicherweise ist die Duftnote seitdem weg. Wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt.


Gestern abend waren wir mal wieder mit Bryan und Beth bowlen. Ich hab mich richtig gefreut, die beiden zu sehen, die sind wirklich lieb. Leider sind wir wieder ordentlich besiegt worden, (ahem). Ich muss ja in der Uni irgendeinen bloeden Sportkurs nehmen und ich tendiere stark zu Bowling. :D Uebrigens das erste Mal seit Deutschland dass ich Mayonaise gegessen hab. Das coole ist, wenn man Fritten mit Mayo bestellt, hat man die Mayo auf JEDEN Fall fuer sich alleine. :))


Dieses Wochenende lerne ich hier selbststaendig Microsoft Frontpage um die deutsche Help Seite fuer die Homepage zu erstellen. (uiuiui) Neuland, aber es macht super viel Spass. Gestern habe ich ein neues Briefkopf und Umschlag Design fuer uns erstellt. Ja, ja, die Frau Bolten ist auch in Strandnaehe produktiv. (ahem).
Mein Suesser guckt UFC Fighting im Wohnzimmer, ich werde ihm mal was Gesellschaft leisten und fuer die kleinen, schwachen jubeln.

You Might Also Like

0 comments: