Ready to go???

Wednesday, April 27, 2005 Anya 0 Comments

Ich hatte mir fest vorgenommen hier zu sitzen, und diese erste Seite meiner noch nicht gestarteten Tour zu schreiben, sobald die Wohnung completely clean und mein Koffer completely gepackt ist. Dies ist, wie zu erwarten war, nicht der Fall.

Der Koffer steht halb offen im Flur, mein Bett ist immer noch ein Chaos aus Klamotten und Assesoires aller Art, ohne die, die moderne Frau im Jahre 2005 nicht überleben kann.

Bin gerade aufgewacht und ziemlich schlecht gelaunt (es ist 22:04) - mit Aspirin und Decke habe ich mich 1 Stunde hingelegt, damit ich überhaupt in der Lage bin, hier weiterzumachen. Trotzdem hab ich noch die Ruhe weg, sonst würde ich wahrscheinlich nicht gerade hier sitzen und mein Reisetagebuch beginnen. Die Priorität hier liegt also zur Zeit noch ziemlich weit oben un dich hoffe, dass dies auch im weiteren Verlauf meiner Reise so bleiben kann.

Ich hab mir überlegt, dieses Reisetagebuch öffentlich zu schreiben und euch teilhaben zu lassen, an meinem wunderschönen San Diego Urlaub, ohne Katastrophen und Zwischenfälle!!!!! Ich freue mich auch über Kommentare von euch.

Im Moment mache ich mir Sorgen, dass ich etwas vergesse, dass ich morgen in San Diego den falschen umarme, dass ich jemanden im Flugzeug neben mir sitzen habe, der nicht mit mir reden möchte und dass es keine Pasta im Flieger gibt.

Festhalten möchte ich hier auch, dass es abenteuerlich ist, Dosenbier für einen amerikanischen Freund aufzutreiben, da es dies weder bei Real, noch bei Rewe gibt. Nach langer Suche konnte ich Bitburger Dosen beim Tante-Emma-Kiosk kaufen. Ich hoffe, die werden mir nicht abgenommen.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Es wird eine lange Reise, mein lieber Opi hat mir vorsichtshalber 3 Äpfel mitgegeben, damit ich auf der weiten Reise nicht verhungere - und eine amerikanische Eichhörnchen-Figur aus Ton oder so soll ich ihm mitbringen (das dürfte eventuell schwierig werden???)

Gefühlslage.....MITTELMÄSSIG AUFGEREGT und eigentlich total cool....hahaha.

Morgen früh um 11:40 starte mein Flieger - drückt mir die Daumen, dass alles sehr spannend, aber sicher!! verläuft und ich hier viel schreiben kann.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

- Anja (mit Kopfschmerzen über dem offenen Koffer)

You Might Also Like

0 comments: