Update Update

Friday, January 26, 2007 Anya 0 Comments

Hoechste Zeit dass ich mich mal wieder vom anderen Ende der Welt melde, ich weiss .... i know. :)

Was ist in den letzten Tagen passiert?

Wir waren mit Natalia und Gabe in diesem vornehmen Steakhouse in Downtown San Diego:

http://www.flemingssteakhouse.com

Das war richtig schoen, auch weil wir uns mal nett unterhalten konnten. Tagsueber sehen wir uns hier ja wie gesagt nicht soviel.

Am Sonntag fliegt Greg nach Alabama und Gabe und Natalia fahren auch in Urlaub und gucken sich irgendwo ein Spukhaus an und ein Riesenaquarium. Das bedeutet, dass ich fuer ein paar Tage hier ganz allein bin. uuiuuiuiuiu. Aber wenigstens habe ich jetzt ja meinen temporaeren Fuehrerschein.

Den hab ich beim DMV (Department for Motor vehicles) beantragt und den theoretischen Test mit 3 Fehlern bestanden. Um von temporaer auf 'fuer immer' umzusteigen muss ich doch tatsaechlich eine praktische Fahrpruefung ablegen. Da der temporaere aber bis Ende Maerz gilt, werde ich erstmal etwas rumkurven und mich richtig an alles gewoehnen, bevor ich noch die praktische Pruefung mache. Ich kann mit Gregs Auto fahren um die Pruefung zu machen. Ich bin richtig froh, dass die Pruefung schriftlich direkt geklappt hat. Oh mann....

Heute habe ich dann auch meine Kranken und Zahnversicherung abgeschlossen. Fuer 6 Monate kostet dies 755 Dollar fuer die Krankenversicherung und 110 fuer die Zahnzusatzversicherung. Ob das jetzt das richtige ist oder nicht, werde ich sehen, wenn ich sie in Anspruch nehmen moechte.

Die Amerikaner sagen uebrigens auch Brrrrr wenn ihnen kalt ist, allerdings wird das eher "Brooooooooeeeeeeee" ausgesprochen. Hab ich noch nie gehoert, wow. Muss man sich dran gewoehnen. haha.

Gestern abend waren wir bei Bryan und Beth und haben Poker gespielt. Die beiden haben uns locker besiegt - ahem. Aber ich bin auch nicht wirklich gut. Bisher hab ich nur Video Poker gespielt und gestern abend war dann das erste Mal richtig Texas Hold 'em am Tisch.

Greg hat mir heute einen GPS Empfaenger gekauft, damit ich hier klar komme waehrend er weg ist, und damit ich auch vom Flughafen wieder zurueck finde. Das war wirklich lieb von ihm, mit dem kleinen Geraet im Auto geht alles viel leichter. :)

Stephanie ( aus Belgien, studiert Innenarchitektur ) hat mich gefragt ob ich am Sonntag mit ihr zu Sea World fahre. Vielleicht mach ich das sogar, wenn Greg dann schon unterwegs ist. :)

Hab mir meine Buecher fuers Studium schon gekauft und schon mal angefangen etwas zu lesen.

Oh, Greg hat gerade ' in the womb' im pay tv ausgewaehlt. Das muss ich gucken ....

ich melde mich wieder :)

Bussis nach Deutschland

You Might Also Like

0 comments: