Satt gegessen

Tuesday, January 10, 2006 Anya 0 Comments

Man kann sagen, ich habe mich satt gegessen - und das wahrscheinlich fuer die naechsten 3 Monate. Starbucks hat einen neuen Frappucino hier. Cinnamon Latte - himmlisch! Bin mal gespannt , wann es den auch in Deutschland gibt. Ich kann nicht ohne Cinnamon Latte leben, das ist unmoeglich. Wo war Cinnamon Latte mein ganzes Leben? Erstaunlich!! Vor dem Starbucks sind Parkplaetze und auf den Randsteinen steht jeweils wie lange man dort parken darf. Von 10 Minuten bis zu einer Stunde. Habe ich noch nie gesehen, ist aber sehr interessant.

Gestern sind wir nach Downtown und in das Gaslamp Quarter gefahren. Da parken dort ca. 20 Dollar kostet, sind wir mit dem Trolley gefahren, das ist so eine Art Strassenbahn. Von unserem Parkplatz aus mussten wir die Strassenbahn Richtung Mexico, Tijuana - San Ysidro nehmen. Das bedeutet dass die Bahn ueberwiegend mit Mexikanern besetzt war. Ich habe mich selten so am falsche Platz gefuehlt, wie in dieser Strassenbahn, so traurig das auch klingen mag. Es ist einfach unkomfortabel die Bahn zu nehmen, das gilt ja auch fuer Deutschland. Aber eine Bahn die direkt nach Mexiko reinfaehrt ueber die Grenze ist vielleicht noch ein bisschen was anderes. Eine Erfahrung wert auf jeden Fall. Vielleicht schaffe ich es noch vor meiner Rueckkehr nochmal nach Mexiko rueberzufahren, waere auf jeden Fall cool.

Wir sind heute am Mission Bay entlanggelaufen, und das sehr lange, insgesamt 2 Stunden schnelles spazieren am Bay. Sehr schoen aber auch sehr anstrengend. Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Strandhaeuser gesehen. Greg und ich beurteilen die Strandhaeuser und eins ist schoener als das andere. Die Leute die dort wohnen, habe natuerlich ne Menge Kohle. Die Haueser kann man nicht bezahlen. Mir gefaellt besonders der mexikanische Stil mit den roten Daechern. (Welch Wunder!) Mum & Dad, euch wuerde so ein Haueschen sicher auch gefallen. ;)

Ben & Jerrys Eis - viel mehr braucht man wohl gar nicht zu sagen. Auch wenn ich in Deutschland nie ein Ben & Jerrys kaufen wuerde, weil es viel zu teuer ist - ich verstehe dich jetzt , Thao!!! Ben & Jerrys ist wundervoll..PHANTASTISCH..

You Might Also Like

0 comments: